Goldsponsoren

FC Gurmels VS FC Bösingen 2:1

Aufstellung FC Bösingen: Bucheli Lukas, Ledermann Mike, Griot Lars, Bucheli Michael, Baeriswyl Rico, Klaus Thomas, Burri Fabio, Jungo Patrick, Bächler Michael, Ledermann Dominik, Stettler Diego

Ersatzspieler: Gutknecht Rafael, Reinhardt Andy, Keller Fabio, Häring Patricio, Müller Sandro, Tschannen Lars

Ein weiterer Spitzenkampf für uns der nicht so gelaufen ist wie er sollte. Das Spiel begann mit vielen Buuuhhh rufen der Gegnerischen Fans. Doch das Beeindruckte uns nicht. Wir spielten unser Spiel und kamen zu unseren Chancen. Gurmels versuchte immer mit einem langen Ball auf die Sturmspitze unsre Verteidigung zu überspielen. Doch dies gelang ihnen nicht dank unserer Bomben Abwehr. Nach einer Weile kam auch der FC Gurmels zu ihren ersten Chancen, doch das war aber kein Problem für unseren Torhüter Lukas Bucheli. Das Spiel war auf beiden Seiten gut verteilt trotz geringen Chancen. In der Halbzeit konnten beide Mannschaften ihre Taktik ändern um den Match für sich zu endscheiden. Mit dem Pfiff der zweiten Hälfte kamen auch die Chancen. Gurmels kam nach der 54 min zum Abschuss und zum Tor 1:0. Doch Bösingen liess das nicht lange auf sich sitzen und kam in der 55 min alleine auf das Tor zu und erzielte das 1:1 durch Michael Bächler. Nach dem Ausgleich kamen wir nicht mehr ins Spiel. Zu viele Fehler zu wenig Konzentration und zu wenig gewonnene Zweikämpfe. So auch hier kamen sie zu einer Torchance die für Lukas Bucheli nicht haltbar war. Bösingen kam zu guten Chancen doch am Schluss scheiterte es am zweiten Treffer. Auch nach einer Aktion in dem gegnerischen Strafraum, dass ziemlich sicher Elfmeter geben sollte, lief es nicht für uns. In der Endphase kamen auch wieder die rufe der gegnerischen Fans. Das Spiel war auf beiden Seiten sehr Fair und am Schluss hat auch die bessere Mannschaft gewonnen. Auf einen neuen Nächsten Match.

SO 29.10.2017 15:00 FC Tafers – FC Bösingen  

Sie sind nicht berechtigt Komenntare zu hinterlassen.